Freitag, 12. Juni 2009


Giessen

Ich kenne zwar nicht alle aber diese Videothek ist meiner Meinung nach die Beste in Gießen. Neben den aktuellen Hits gibt es hier auch viele gute alte und neue Filme, die es nicht in jeder Videothek gibt. Ich wurde schon häufig mit dem Satz "Ja, haben wir" überrascht.

Das Personal ist immer hilfsbereit, kennt oftmals selbst die gesuchten Filme und kann hilfreiche Tipps und Empfehlungen geben. Ich hatte noch nie mehr als 4 Personen vor mir in der Schlange.

Mit 50 cent pro Tag (Gießener Video-Dumping Durchschnitt) ist der Preis absolut Top. Dieser Preis und die Qualität sorgen manchmal dafür, dass aktuelle Blockbuster vergriffen sind, aber nettes Nachfragen beim Personal zeigt manchmal, dass die Vergriffenen gerade eben wieder zurückgegeben worden sind.

Deswegen fünf Sterne, weil ich noch nie etwas zu bemängeln hatte.
Mein Beitrag zu Deutscher Video Ring - Ich bin myxococcus - auf Qype

Keine Kommentare: